Analog Microelectronics Logo

Informationen zur aktuellen Liefersituation

26. Januar 2021

Computerdarstellung des CoronavirusSehr geehrte Damen und Herren,

die Coronavirus (COVID-19) Pandemie beeinflusst in einem zunehmenden Maß unser gesamtes Leben. Die Situation in den einzelnen Ländern und auch die Empfehlungen und die getroffenen Maßnahmen der jeweiligen Regierungen ändern sich von Tag zu Tag.

Um die Auswirkungen der Pandemie auf Analog Microelectronics und unsere Kunden möglichst gering zu halten, haben wir umfangreiche Vorkehrungen getroffen.

Zur Vermeidung von Lieferengpässen arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten und Geschäftspartnern zusammen und passen unsere Lagerbestände an Endprodukten, Komponenten und Materialien kontinuierlich an die jeweils aktuelle Situation an.

Darüber hinaus haben wir auch personelle Vorkehrungen getroffen und einen umfangreichen Hygiene- und Sicherheitsplan erstellt, der die Gefahr einer Virusübertragung unter unseren Mitarbeitern verringert und die Produktion sichert.

Wir arbeiten mit vollem Einsatz, um unsere Kunden mit Drucksensoren und ICs zu versorgen und kümmern uns weiterhin mit der gewohnten Zuverlässigkeit und Qualität um Ihre Anfragen. Aktuell kann es bei Sensoren für nicht-medizinische Anwendungen zu geringen Lieferverzögerungen kommen, da wir Aufträge für Beatmungsgeräte mit höchster Priorität bearbeiten.

Wir leben in komplizierten und ungewöhnlichen Zeiten, aber gemeinsam werden wir die Situation bestmöglich bewältigen.